Contestergebnisse 2012

Damit euch das Warten auf den kompletten Bericht nicht zu lang wird, hier schonmal das Ergebnis des Contests:

1. Platz: Gazza mit der Glasgow / Rating: 1,86
2. Platz: Faderlezz mit der Monator / 1,94
3. Platz: Rheinhessen-Jones (Visaton-Forum) mit der Julia / 2,08
4. Platz: Oldie mit der MiTaMo / 2,12
5. Platz: Gnom32 mit der InDiBa 16.2 / 2,22
6. Platz: Hoschibill (Hifi-Portal) mit dem Brüllwürfel / 2,36
7. Platz: dommii mit der Männerbox 3.0 / 2,40
8. Platz: tiefton mit der Little Harry TB AL / 2,65

Sowohl die MiTaMo, als auch die InDiBa mussten wegen eines zumindest angeschlagenen Hochtöners abgewertet werden.

Der vollständige Bericht kommt morgen. Dann gibts auch mehr zu den Konzepten und den Preisen, die uns von unseren teilweise schon langjährigen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Einige Eindrücke vom Tag gibt es schon in einem Kurzbericht von BertramXXL im DIY-Hifi-Forum.