Kategorie-Archiv: Battle 2014

Battle 2014 – 10 Liter, sonst nix!

Es ist soweit, der Battle für 2014 steht:
10 Liter – sonst nichts!
Die HSG München/Oberbayern lädt Euch ganz herzlich ein!
Bringt eure kleinen 10 Liter Kisten mit, je spannender umso besser.
Es gibt kein Ranking und Bewertung, wenn Bedarf ist, lassen sich sicherlich Messungen anstellen.
Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Leute finden, die Lust darauf haben. Im Moment sind ja recht viele Entwicklungen in der Größenordnung unterwegs.
Es gibt kein „Limit‘“ was den Aufwand angeht – aber es gibt viel Spaß beim Anhören.

Vom 26. – 27. April bei Quint-Audio in Senden

Quint Audio
Teutonenstrasse 4A
89250 Senden

Am Samstag, den 26.04.2014, geht es um 10 Uhr los – bis wir keine Lust mehr haben
Am Sonntag, den 27.04.2014, gibt’s sicherlich noch mal ein Nachhören und am Nachmittag lässt sich – wenn Bedarf ist – eine kleine Stadtführung in Ulm organisieren. Die Orga vor Ort übernimmt die HSG München, Anmeldungen am per PN an Ersan ( Faderlezz) oder per email an hsg@kwerl-acoustic.de

Da kann gehört werden (mit Icepower Amps)

Wir bedanken uns jetzt schon für die tolle Zusammenarbeit mit Quint Audio!

 

Die aktuelle Teilnehmerliste und aktuellen Info’s zur Veranstaltung könnt Ihr im DIY-Hifi-Forum im Bereich Battle 2014 erfahren.